• Andy Kirchner

Angst verdirbt dir die Lust am Leben?

Dann schau dir bitte dieses kostenlose und effiziente Projekt an.

Viel mehr gibt es nicht zu sagen, außer dass es eine Herzensangelegenheit für mich ist dich zu unterstützen. Meine Exfreundin hatte Angststörungen, wie es im ICD Code heißt. Hilflos musste ich zusehen, wie Sie sich durch die Situation gequält hat. Mit allem Respekt sage ich heute, eine starke Frau. Und heute weiß ich, wie einfach es ist, mit der Angst umzugehen, nicht gegen diese vorzugehen. Das genau ist der Schlüssel für dich und dein freies Leben mit deiner Angst, den die gehört zu dir und gibt dir Kraft! Ein Quick Tipp zusätzlich, Nachrichten aus, keine Zeitungen, kein mitsprechen über Tagesgeschehen hilft dir, bei dir zu bleiben. Zusätzlich schau dir bitte dieses kostenlose und effiziente Projekt an. Speziell das Video von Dr. Gunther Schmidt kann ich nur empfehlen.


Weitere Hilfe gerne durch persönlichen Kontakt und wie immer: Fragen, Wünsche und Verbesserungen, an euren Golf und Psychologie Rocker Andy (der Einfachmacher von diesem ganzen komplizierten Schnickschnack)


und für alle Angstliebhaber und Fehlervermeider noch einen Spruch mit Folgen:


"Fehler machen tut gut, drum ist auch einer nicht genug!" - Systelios Klinik, Waldmichelbach


https://howtodealwithfear.org




26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen